Corona - Die grosse Irreführung

FSK 12 Deskriptoren (noch) unbekannt 70 min

Wie gefährlich war der Corona-Virus wirklich? Und woher kamen die vielen Toten, die angeblich am gefährlichen Erreger gestorben sind? Welche Fehlentscheidungen wurden von Politik, aber auch der Wissenschaft und den Sicherheitsbehörden PEI und EMA getroffe

Wie gefährlich war der Corona-Virus wirklich? Und woher kamen die vielen Toten, die angeblich am gefährlichen Erreger gestorben sind? Welche Fehlentscheidungen wurden von Politik, aber auch der Wissenschaft und den Sicherheitsbehörden PEI und EMA getroffen? Und was verschwieg man den Menschen? Diesen Fragen geht der Dokumentarfilm 'Corona-Die grosse Irreführung' schonungslos auf den Grund.

Verfügbare Formate:
2D
Heute 22.07.2024

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm